Sie befinden sich auf der Seite
Über uns

SES Schneider aus Siegen-Wittgenstein für Stahl und Edelstahl

Bei der Firma SES Schneider aus Kreuztal im Kreis Siegen-Wittgenstein steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Unser Maßstab ist deshalb optimaler Service und Produktqualität.

Mit der Vision, Siegen und Umgebung mit Stahl zu versorgen, gründete Peter Schneider 1993 das Unternehmen SES Schneider. Der Erfolg sprach für sich. Vom Ein-Mann-Betrieb als Untermieter einer Spedition expandierte SES schon kurze Zeit später zum Unternehmen mit Halle und Büroräumen. Dann folgte schnell ein neuer LKW und die erste Bandsäge der Firma Kasto.

2003 wurden auch diese Räume zu klein und machten den Erwerb einer 1.200 Quadratmeter großen Halle mit angrenzendem Bürogebäude nötig. Der attraktive Standort in Kreuztal bei Siegen direkt an der Autobahn ist ein großes Plus für Kunden und Lieferanten.

Heute findet sich auf dieser Lagerfläche ein breites und umfangreiches Stahl-Sortiment. Zudem haben unsere automatischen Bandsägeautomaten der Firma Kasto dort ihren Platz.
Unser Team besteht aus sieben Mitarbeitern plus Auszubildenden.
Das Stahl-Sortiment wird ständig zielgerichtet erweitert, um so auf die wechselnden Kundenbedürfnisse flexibel reagieren zu können.

Der SES Schneider Stahl- und Edelstahlhandel aus Siegen-Wittgenstein übernimmt Verantwortung.
Hohe Leistung und Fortschritt gehen bei uns Hand in Hand mit Umweltbewusstsein. Die Verwendung umweltfreundlicher und recycelbarer Materialien ist für uns selbstverständlich.

Bei Fragen zu uns und unseren Leistungen können Sie uns gerne persönlich kontaktieren. Das Team vom SES Schneider Stahl- und Edelstahlhandel in Kreuztal bei Siegen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.